en

Kosteneffektive Preise für Ihr Unternehmen

Um in der heutigen Wirtschaft effektiv und schnell für jede Herausforderung gewappnet zu sein, bedarf es einer flexiblen und anpassungsfähigen Kostenplanung. Your Secure Cloud bietet Ihnen den optimalen Service für den Erfolg Ihres Unternehmens. Nutzen Sie unseren günstigen und kosteneffektiven Online-Speicher für die Verwahrung und den Austausch Ihrer sensiblen Daten und Anwendungen. Profitieren Sie von unseren attraktiven Modellen im Bereich des Cloud-Computing speziell für Unternehmen. Durch die Verwendung eines günstigen Online-Speichers erfolgt eine Einsparung von teilweise erheblichen Investitionen für Dienste und Anwendungen, welche Sie auf lange Dauer nicht benötigen. Es erfolgt keine langfristige und risikoreiche Bindung von wertvollem Kapital, da Sie Dienste und Hardware nur dann anmieten, wenn es die Situation erfordert. Dadurch entstehen für Sie klar kalkulierbare Kosten, welche nur monatlich fällig werden. Des weiteren können Sie schnell auf jegliche Herausforderungen an Ihr Unternehmen optimal reagieren. Gleichen Sie Nutzungsspitzen aus oder reagieren Sie sofort auf Wachstum, mit Technik und Ressourcen, die dem gegenwärtigen Stand der Technik entsprechen und immer von unseren Technikern auf den aktuellen Stand gebracht werden. Die Möglichkeiten eines kosteneffizienten Online-Speichers für Unternehmen in unserer sicheren Online-Cloud bietet Ihnen das perfekte Werkzeug für eine sichere Planung und den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens im heutigen Wettbewerb.

Preisliste

BUSINESS

4,00€

/Monat /Nutzer

  • Für Teams ab 2 Benutzern
  • Eigene Benutzerverwaltung
  • 50 GB Speicherplatz pro User
  • Speicherplatz gemeinsam nutzbar
  • Persönlicher Account Manager
  • Ende-zu-Ende Verschlüsselung
  • Serverstandort in Deutschland
  • Keine Mindestvertragslaufzeit
  • Neu: Dokumente online bearbeiten
14 Tage kostenlos testen

ADVANCED

8,00€

/Monat /Nutzer

  • Alle Funktionen von Business
  • Geeignet ab 10 Benutzern
  • 100 GB Speicherplatz pro User
  • Individuelle Domain / URL
  • Individuelles Branding / Design
  • Individuelle Passwortrichtlinien
  • Benutzerrollen und Audit Log
  • Einmalige kostenfreie Schulung
  • Serverstandort in Deutschland
14 Tage kostenlos testen

ENTERPRISE

Anfrage

Individuell

  • Alle Funktionen von Advanced
  • Geeignet ab 10 Benutzern
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Virenprüfung & Volltextsuche
  • LDAP / AD / SSO Authentifizierung
  • Backup an einen weiteren Standort
  • Client-Sofrware & Apps Branding
  • Separate SLA- und Support-Verträge
  • Serverstandort in Deutschland
Jetzt Anfragen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?
Kontaktieren Sie unseren Vertrieb telefonisch unter 0911 - 70 100 77-3 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

BestOf On Demand 2016 170px   BestOf On Demand 2017 170px  BestOf On Demand 2017 170px

 

SIE haben ein „Cloud-Problem“ – und damit sind Sie nicht alleine.

  • 75 Prozent gaben bei einer von Symantec durchgeführten Befragung an, dass die sensiblen Daten ihres Unternehmens auf externen Speichern verteilt sind oder dass die Mitarbeiter Public-Cloud-Services für Filesharing nutzen.
  • Bei über 40 Prozent wurden dadurch bereits vertrauliche Informationen veröffentlicht.
  • 40 Prozent haben Daten bei Public-Cloud-Services verloren und mussten diese mittels Backup wiederherstellen.
  • Bei einer Befragung des Strorage-Management-Anbieters Nasuni bekannten 20 Prozent der Befragten, dass sie Cloud-Services für Endkunden nutzen, um Unternehmensdaten zu teilen und zu synchronisieren.
  • Die Hälfte der Dropbox-Nutzer macht dies, obwohl sie wissen, dass sie damit gegen Richtlinien ihres Unternehmens verstoßen. Jeder Fall von Datenmißbrauch kostete im Jahr 2011 durchschnittlich 5,5 Millionen US Dollar (Infosecisland.com)

Sie haben Vielleicht ein „Cloud-Problem“, wenn …

  • Mitarbeiter unternehmensrelevante Daten mit Smartphones, Tablets, Laptops und privaten PCs synchronisieren.
  • Mitarbeiter Daten mit Kollegen, Vertragspartnern und Kunden teilen.
  • Mitarbeiter Daten auf externem Storage speichern und Sie davon keine Kenntnis haben.
  • Ihr Unternehmen Gesetze und Vorschriften zu beachten hat.
  • Ihr Unternehmen strenge Vorgaben bezüglich des Speicherortes seiner Daten hat.
  • Sie „neugierige“ Wettbewerber haben.
Wir verhindern solche Probleme bei Your Secure Cloud und schützen Ihre Daten!

 

Häfig gestellte Fragen: 

Können die 50 GB Speicherplatz (pro User) für alle User verwendet werden?

Ja, mit jedem User erhalten Sie weitere 50 GB Speicherplatz, die Sie gemeinsam nutzen können. Somit kann ein User alleine auch z.B. 100 GB oder mehr verwenden. Als Administrator können Sie zudem den Speicherverbrauch pro User individuell beschränken.

Und wenn ich mehr Speicher benötige?

In diesem Fall können Sie während des Bestellprozesses oder später im Kundenportal weiteren Speicherplatz dazu buchen. Somit bleiben Sie maximal flexibel.

Was ist der Unterschied zwischen dem Privatkunden- und Geschäftskunden-Modell?

Als Geschäftskunde erhalten Sie mit dem Business-Modell die folgenden Vorteile:

  • Zentrale Benutzer- und Datenverwaltung
  • Einen oder mehrere Administratoren
  • Audit Log (Dient der Compliance und ist DSGVO Vorschrift)
  • Mit mehreren Usern zusammen arbeiten
  • Flexible Berechnung der User- und Speicheranforderungen
  • Priorisierter E-Mail und Telefon Support

Sofern Sie ein Branding mit Ihrem Logo und eigener Farbgebung, LDAP/SSO Authentifizierung, Individuelle Einstellungen oder weiteren Anforderungen benötigen, empfiehlt sich das Enterprise-Modell.

Kann ich später weitere User anlegen?

Ja, Sie können jederzeit weitere User hinzufügen. Diese werden dann im Nachgang berechnet.

Bieten Sie auch Modelle für Non-Profit-Organisationen / Vereine an?

Ja, in diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte direkt per Telefon (0911 - 70 100 773) oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Ihren Anforderungen (Anzahl User / Speicher). Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.

Wo werden meine Daten gespeichert?

Wir speichern Ihre Daten ausschließlich in deutschen Rechenzentren in Nürnberg, Bayern (unserem Firmenstandort), diese werden von der noris network AG betrieben. Die Rechenzentren der noris network werden als Hochsicherheitsrechenzentren eingestuft, welche überdurchschnittlich Energieeffizient, mehrfach zertifiziert sind und als Bankensicher gelten. Weitere Informationen zu dem Rechenzentrum finden Sie auf dieser Seite.

Können Sie mir Referenzen nennen, die Ihr Produkt bereits nutzen?

Auf dieser Seite finden Sie einen kleinen Auszug unserer Referenzen. Unsere Kunden kommen aus allen Branchen und Bundesländern, aus dem Aus- sowie Inland und jeder Unternehmensgröße. Darunter auch Banken, Bundesministerien und andere staatliche Einrichtungen. Bei Fragen hierzu kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Ich habe eine andere Frage oder wünsche eine individuelle Beratung. Können Sie mir helfen?

Selbstverständlich, wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter. Wenden Sie sich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch an 0911 - 70 100 773.

Kontakt

Sie haben Fragen oder Probleme? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Bleiben Sie immer über unsere Angebote und Neuigkeiten informiert: